Marketplace

Suche

Marktplatz  » Suche  » Leihoma oder Leihopa gesucht
Leihoma oder Leihopa gesucht
Anzeige: 236
Ich suche für meine drei Kinder und mich eine liebevolle Unterstützung im Alltag. Da mein Mann in der Woche außerhalb arbeitet, benötige ich von Montag bis Donnerstag ein bisschen Hilfe. Wir suchen jemanden, der meinen Sohn (5) und meine Tochter (7) abends beim Zubettgehen unterstützt (18:30 Uhr bis 20:00 Uhr). Den Kindern beim Zähneputzen helfen, was vorlesen, beim Einschlafen begleiten, etc. Des Weiteren hätten wir Sie gerne an zwei Nachmittagen noch bei uns, um zu spielen, lesen oder Hausaufgaben zu kontrollieren. Die Jüngste wird hauptsächlich von mir betreut. Sollte aber die "Chemie stimmen" wäre ich auch hier für kurze Entlastung froh.

0179-6680129

Annette Schultetus
Bitte einloggen um die Kontakt Daten zu sehen
Marketplace v2.0
(c) 2010 Codingfish