Einbrüche in Heidesheim und Heidenfahrt

Einbruch in Heidesheim, Ernst-Krebs-Straße


Am 22.12.2014, zwischen 17.00 und 18.00 h, verschafften sich unbekannte Täter nach Aufhebeln einer Terrassentür Zutritt in ein Einfamilienhaus in Heidesheim in der Ernst-Krebs-Straße.


Die Abwesenheit des Hauseigentümers wurde genutzt, um jegliche Schublanden zu durchwühlen.


Nach dem jetzigen Ermittlungsstand kann noch keine Aussage über das Diebesgut und den tatsächlichen Schaden gemacht werden.




Einbruch in Heidesheim, Eltviller Straße


Im Tatzeitraum vom 22.12.2014, 07.00 h bis zum 23.12.2014, 00:15 h, wurde durch unbekannte Täter ein ebenerdiges Fenster an einem Einfamilienhaus in der Eltviller Straße in Heidesheim aufgehebelt. Der angrenzende Wohnraum wurde nach Diebesgut durchwühlt.


Nach dem jetzigen Ermittlungsstand kann auch hier noch keine Aussage über das Diebesgut und den tatsächlichen Schaden gemacht werden