Erntedank 2014 in der Pfarrscheune

In gemütlicher Atmosphäre Erntedank feiern

Zum zehnten Mal fanden in der herbstlich dekorierten Pfarrscheune unsere beiden Erntedankveranstaltungen statt.
Am Freitag konnten wir uns über viele Besucher freuen, die in lockerer Atmosphäre gemeinsam schöne Stunden verbrachten.

Das gute Wetter und das Jahrgangstreffen Abend in der Markthalle hatten dazu beigetragen, dass am Samstag in die Scheune nicht wie in den Vorjahren bis auf den letzten Platz besetzt war.



Von Brezel bis Spießbraten und einer leckeren Kürbissuppe reichte das Speiseangebot.

Der Renner im Essenangebot war erneut der Scheunensnack. Es konnten auch wieder regionale  Weine und Federweißer probiert werden.

Ebenfalls hatten wir Flensburger Bier mit dem „Plopp“ im Angebot.

 

Unter den zahlreichen Besuchern war auch unser neuer Pfarrer Markus Metzler und sein Kollege aus Ingelheim Pfarrer Christian Feuerstein.

Ein besonderer Dank gilt allen HelferInnen die zum Gelingen der beiden Abende beigetragen haben.

 

 

 

Für weitere Bilder, bitte auf Weiterlesen drücken und dann nach unten scrollen .......